Runen Raunen

Runen Raunen
30/04/2026 19:00
Bis 30/04/2026, 20:30 1h 30m

Runen Raunen

Runen Raunen Singen Tönen

Runen raunen, tönen, singen. Klangreise zur inneren Essenz

Tauche ein in einen besonderen Erfahrungsraum, in dem die uralte Kraft der Runen über Klang und Stimme erlebbar wird. Beim Runenraunen, Runentönen und Runensingen verbinden sich drei kraftvolle Klangformen zu einer tiefgehenden Praxis der inneren Transformation.
Durch das bewusste Tönen und Raunen der Runen entsteht ein Schwingungsfeld, das Körper, Geist und Seele gleichermaßen berührt. Die Klänge wirken nicht nur entspannend, sondern können auch dabei helfen, innere Blockaden zu lösen, alte Muster zu erkennen und neue Klarheit auf dem eigenen Lebensweg zu gewinnen.
Während des gemeinsamen Klangraums öffnet sich ein geschützter Rahmen, in dem du wieder in Kontakt mit deiner eigenen Essenz kommen kannst. Viele Teilnehmer erleben die Schwingungen der Runen als tief berührend und kraftvoll – sie können eine heilende Resonanz im Inneren auslösen und die eigene Wahrnehmung verfeinern.

Diese besondere Form der Klangarbeit verbindet Runenwissen, Stimme und bewusste Wahrnehmung. Sie lädt dich ein, die Kraft der Runen nicht nur zu verstehen, sondern sie über Klang und Resonanz direkt zu erfahren.
Der Abend eignet sich für alle Menschen, die sich nach innerer Klarheit, energetischer Reinigung und einer tieferen Verbindung zu sich selbst sehnen – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Erlebe die Kraft der Runen über Klang, Stimme und Resonanz – und öffne einen Raum für neue Impulse auf deinem Lebensweg.

Anmeldung: telefonisch oder per E-Mail:info@seelenraum-allgaeu.de

Energieausgleich: 20 Euro

 

Gabriele und Gernot Trausner und Ihr Team sind keine Ärzte, Heilpraktiker oder Therapeuten. Wir geben keine Heilversprechen, erstellen keine medizinischen Diagnosen und verordnen keine medizinischen Therapien. Wir sagen nicht, dass man Medikamente oder ärztlich verordnete Therapien absetzen soll. Wir verordnen keine Einnahme von Medikamenten und Heilmitteln. Unsere Arbeit und Tätigkeit ersetzt keinen Arztbesuch, keine medizinische Diagnose und keine medizinisch verordneten Therapien.

Unsere Arbeit und Tätigkeiten sind rein geistige, spirituelle, energetische Vorgänge zur Unterstützung der Aktivierung und Nutzung von Selbstheilungskräften. Die Teilnehmer erklären sich bereit, dass Gabriele und Gernot Trausner zur Ausübung ihrer Tätigkeit zum Beispiel Hände auflegen und spirituelle Gegenstände verwenden. Wir vermitteln kein medizinisches Wissen, keine medizinischen Heilmethoden, keine Techniken im ärztlichen Sinn, sondern ausschließlich Einblicke in spirituelle, energetische und schamanische Techniken. Die Teilnahme an Veranstaltungen, Sitzungen, Seminaren und Workshops erfolgt auf eigene Haftung und Gefahr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Wir behalten uns kurzfristige Programmänderungen, Terminänderungen und Absagen von Veranstaltungen vor. Geleistete Vorauszahlungen werden ggf. erstattet. Kopie, Vervielfältigung und Weitergabe von Skripten und Unterlagen nur nach Genehmigung durch Gabriele und Gernot Trausner.

Als Kleinunternehmer erfolgt kein steuerlicher Ausweis gemäß §19 UStG.